Drei Chöre - eine Stimme

Aktuelles

Konzert des Männerchors Kuhardt gemeinsam mit dem Männergesangverein "Liederkranz" Lustadt

Am Sonntag, 24. Mai ab 18.00 Uhr gibt es in der Schulturnhalle Kuhardt geballte Männerstimmen auf die Ohren:  Die Sänger vom Liederkranz Lustadt und vom Männerchor Kuhardt haben sich vereint, um ein gemeinsames Konzert zu geben.

Tradition trifft Moderne, wenn Pop, Rock und klassisches Liedgut sich ergänzen - und so bleiben bei Liedauswahl und gesanglicher Umsetzung keine Wünsche offen. Infos zum Vorverkauf demnächst hier.



Rückblick

Jahresabschlusskonzert mit Projektchor

Über eine volle Kirche freuten sich die Kuhardter Chöre am Sonntag nach den Weihnachtsfeiertagen: Der Männerchor, der gemischte Chor "Rheinberg Singers" und die jungen "Coloured Voices" hatten eingeladen zum Jahresabschlusskonzert am 29.12.2019. Die stimmlich ausgefeilte Darbietung der Chöre stieß dann auch auf reiche Resonanz seitens eines grandiosen Publikums, sodass eine emotionsgeladene Atmosphäre entstehen konnte. Ganzen Artikel lesen...

Übrigens: Wer beim Projektchor dabei war und Lust bekommen hat, weiterzumachen, oder wer einfach einmal in die herzliche Gemeinschaft der Sängerinnen und Sänger hineinschnuppern möchte - vorbeikommen! Donnerstags im Gemeindehaus: 17.00 Uhr Kinderchor, 18.10 Uhr Jugendchor, 19.30 Uhr Rheinberg Singers. Freitags 20.15 Uhr probt der Männerchor.